Leipziger zu Gast in Reichenbach

Mit dem Format "AfD-Bundestagsfraktion vor Ort" waren 3 sächsische Bundestagsabgeordnete zu Gast in Reichenbach. Neben Ulrich Oehme (KV Chemnitz) waren mit Siegbert Droese und CHristoph Neumann unsere beiden Leipziger Abgeordneten vor Ort. Zunächst wurde über die jeweilige Arbeit im Ausschuss berichtet, anschließend wurde in den gut besuchten Räumlichkeiten ausgiebig mit den Bürgern diskutiert. Durch die Veranstaltung moderierte unser Leipziger Stadtrat Christian Kriegel.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Nette Kontakte, interessante Diskussionen. Man merkt deutlich das die gute Arbeit der Bundestagsfraktion von den Bürgern wahrgenommen wird.

Allen Beteiligten gilt ein großes Dankeschön.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung