Der Leipziger Biomarkt als Arbeitgeber nachhaltig?

Ein Leipziger Biomarkt sortiert die Produkte eines Bio-Müllers aus. Nicht weil die Produkte schlecht wären, vielmehr weil der Müller ein AfD-Mitglied ist. Dieses Thema ging durch die Medien und ist soweit bekannt. Doch wer ist der Inhaber dieses Biomarktes?

Der Inhaber des Biomarktes - Malte Reupert - ist Kreissprecher der Grünen in Nordsachsen. Als Arbeitgeber hat er, unabhängig von dieser Thematik, einen eher durchwachsenen Ruf (siehe Verlinkung).
Möge sich jeder selbst ein Bild machen.

Der werte Herr braucht sich über die Öffentlichkeit in dieser Thematik nicht beschweren, vielmehr hätte er die Auslistung ohne Öffentlichkeit vollführen können (Wenn er dies aus moralischen Gründen privat für nötig erachten hätte).
Keiner hätte etwas gemerkt, dies wollte er nicht.

https://www.kununu.com/de/biomare/kommentare?fbclid=IwAR2MhwksMkAw31hYiNYqIoEaSB6MgooCMuNBJnl4lhy2QPU7RWFjaKVkssI

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung