Die nächste Welle kommt!

Bundesinnenminister Horst Seehofer erwartet eine Migrationswelle, die vom Ausmaß das Jahr 2015 übertreffen könnte. Und noch immer verfallen die Politiker in den naiven Glauben, dass lediglich die bessere Verteilung auf die einzelnen EU- Mitgliedsstaaten eine Lösung wäre. Der Erfahrungswert aus dem Jahr 2015 sollte uns jedoch gelehrt haben, dass es die Menschen am Ende doch nach Deutschland ziehen wird. Anstatt einen eigenen effektiven Schutz der europäischen Außengrenzen zu organisieren, werden wieder nur Placebos und politische Beruhigungstabletten für die Bevölkerung ausgegeben.

Das Jahr 2015 wird kein Einzelfall gewesen sein. Allein in Afrika sind in den kommenden Jahren knapp 800 Millionen Menschen bereit nach Europa zu migrieren.
Die AfD spricht sich für einen gemeinsamen Außengrenzschutz, statt eine gemeinsame Verteilung. Das Problem wird bestehen bleiben. Hier hilft nur die AfD!