Gemeinsam eine WENDE FÜR LEIPZIG erreichen

Liebe Freunde,

anbei ein paar „Impressionen“ vom Wahlkampfauftritt unseres OBM-Kandidaten Christoph Neumann von der gestrigen Veranstaltung.

Volles Haus mit 180 Personen, davon viele interessierte Bürger. Sehr starkes Auftreten von Christoph Neumann!

Leider konnte Alexander Gauland aufgrund eines Unfalls auf der Autobahn nicht zur Veranstaltung erscheinen. Trotzdem eine mehr als gelungene Veranstaltung. Es wurde viel diskutiert, Meinungen ausgetauscht. Sowohl unsererseits als auch für das interessierte Publikum ein echter Informationsgewinn - Klasse!

Der Aufruf des „Wahlkampfmanagers“ an die Mitglieder und Unterstützer für die letzten 2 Wochen bis zur OBM-Wahl lautet:

Jetzt legen wir alle an den Laternen, Wahlkampfständen und in den Wahlforen noch „eine Schippe drauf“!

Die nächste offizielle Wahlkampfveranstaltung findet bereits am kommenden Montag, den 20. Januar, in der „Alten Handelsbörse“ am Naschmarkt mit Stephan Brandner und Corinna Miazga statt. Bitte auch Freunde und Bekannte mitbringen!

In diesem Sinne - mit besten Grüßen
Euer Christian Kriegel