Interview der LVZ mit der AfD Sachsen

Aus dem Interview

Was macht die AfD Ihrer Ansicht so stark?

Es gibt zwei wesentliche Gründe. Der erste Grund liegt nicht bei uns, sondern in den jahrelangen Fehlern der sächsischen CDU, die das Land kaputt gespart und an die Wand gefahren hat. Eines der vielen Beispiele sind die Schulen: Jetzt muss schon Unterricht gestrichen werden, weil es nicht mal im Ansatz ausreichend Lehrer gibt. Hinzu kommt die Masse an sozialen Problemen. Auch hier nur ein Beispiel: Die Altersarmut steigt rapide, weil die Rente häufig nicht ausreicht. Angesichts solcher Probleme muss sich niemand wundern, dass die Menschen nach Alternativen suchen. Und der zweite Grund ist relativ einfach: Die AfD ist glaubwürdig, weil sie noch nie Wahlversprechen gebrochen hat.

Quelle: http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Wir-sehen-uns-im-Fahrwasser-von-Donald-Trump

Bildquelle: Andreas Harlaß

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung