Kreisparteitag in Leipzig

Am Wochenende wurde in Leipzig die Weichenstellung für die anstehende Kommunalwahl getätigt. Neben der Wahl der Stadtratskandidaten wurde auch unser Kommunalwahlprogramm beschlossen.

Durch das lange Wochenende leitete erfolgreich das Tagungspräsidium um Siegbert Droese und Mirko Zötzsche.

Das von Arbeitsgruppen ausgearbeitete Kommunalwahlprogramm wurde diskutiert und beschlossen - Hier hat der Kreisverband hervorragende Arbeit geleistet. Dafür ein Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Anschließend wurden in einer Wahlveranstaltung die Kandidaten gewählt. Folgende Spitzenkandidaten wurden für die jeweiligen Wahlkreise bestätigt:

WK0: Jörg Kühne
WK1: Gert Pasemann
WK2: Marius Beyer
WK3: Tobias Keller
WK4: Roland Ulbrich
WK5: Siegbert Droese
WK6: Karl-Heinz Obser
WK7: Sylvia Deubel
WK8: Christian Kriegel
WK9: Holger Hentschel

Damit ist der Kreisverband für die anstehenden Aufgaben gut aufgestellt.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung