Liebe Leipziger CDU, wir vergessen nicht!

Um was geht es?

Einige mögen sich noch erinnern: Anfang Dezember des letzten Jahres wurde in Marrakesch der Migrationspakt, auch unter Beteiligung der Bundesregierung unterschrieben. Im Vorfeld gab es eine breite internationale Debatte über diesen Migrationspakt und seine möglichen Folgen für die unterzeichnenden Länder. Illegale Einwanderung soll als Normalzustand zementiert werden und durch öffentliche Agitation in einen legitimen Rahmen eingebettet werden. Länder wie Österreich, USA, Israel, Australien, Dänemark, Italien und viele mehr verkündeten schließlich, dass ihre Regierungsvertreter den Pakt nicht unterzeichnen werden.

In Deutschland waren Medien und das politische Establishment stets darum bemüht die Rechtsverbindlichkeit in Frage zu stellen und die Bevölkerung zu beschwichtigen, dass die vorgesehenen Maßnahmen aus dem Migrationspakt überhaupt keine reale Wirkungskraft hätten.

Was war geschehen?

Im Novemver sprach sich die Leipziger CDU medienwirksam gegen Migrationspakt aus. Bundesweit wurde über den Leipziger Kreisverband der CDU berichtet.

Bei einer Abstimmung im Bundestag hingegen hat der einzige Leipziger CDU-Bundestagsabgeordnete im Sinne des Migrationspaktes abgestimmt.

Der Bürger kann sich nun zu Recht fragen für was die CDU im allgemeinen - aber auch in Leipzig - eigentlich steht. Heute Hü und morgen Hott?

Wer diesem fragwürdigen Treiben ein Ende bereiten will, sollte am 26. Mai zur Europawahl und zur Kommunalwahl die Alternative für Deutschland wählen.

weitere Informationen zum Thema:

www.migrationspakt-stoppen.de

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Streitfall-UN-Migrationspakt-Leipziger-CDU-fordert-Ablehnung-der-Bundesregierung?fbclid=IwAR39htyVtVJ9vqXF4_iRPdIg2aTiE3w3rxGDE3djw4-WndHjt4w-ShgljQQ

https://www.jenslehmannleipzig.de/lokalas_1_4_29_Globaler-Pakt-fuer-eine-sichere-geordnete-und-regulaere-Migration.html?fbclid=IwAR3GXqFFpG0mqoUVZFtR8WILhDUqNBWwxnCq3XnAnZlNa-mCNxaMs87lbmY

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung