Möglichkeiten bei einem Wechsel von OBM Jung - Kommentar vom Kreisvorsitzenden Siegbert Droese

Die LVZ hat Recherchearbeit geleistet und Möglichkeiten aufgezählt. Für Leipzig bleibt es spannend:

In der Printausgabe der heutigen LVZ kommt unser Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter Siegbert Droese zu Wort:

"Jung ist unglaubwürdig und hat keine Chance mehr, wiedergewählt zu werden." Es sei bezeichnend, dass er die SPD-Führung nicht vorab über seine Wechselabsichten informiert hat. "Er hat seine Partei komplett auflaufen lassen. Die SPD ist nur noch ein Fragment ihrer einstigen Größe."

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Nach-Jungs-Kandidatur-Drei-Szenarien-fuer-einen-Wechsel-in-Leipzig

Bildquelle: Dirk Knofe

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung