Sachsen 2019 – Unsere gemeinsame Chance!

In Sachsen und zwei weiteren ostdeutschen Bundesländern stehen dieses Jahr richtungsweisende Wahlen an. Die Alternative für Deutschland konkurriert in allen Bundesländern um die Spitzenposition und sollte laut Umfragen mindestens zweitstärkste Kraft werden. Wir alle sollten uns ins Gewissen rufen, dass wir an diesem Punkt nach nur sechs Jahren Parteigeschichte stehen. Die AfD ist das am schnellsten wachsende Parteiprojekt in der Geschichte der Bundesrepublik.

Das zeigt, dass wir für viele Menschen in unserem Land Hoffnung, Zuversicht und vor allem Veränderung ausstrahlen. Sie haben nach jahrelangem politischem Stillstand auf eine echte parteipolitische Alternative gewartet, die wieder die Interessen der deutschen Bürger in den Vordergrund stellt. Eine Partei, die die bürgerlichen Freiheiten verteidigt und die auch vermeintliche politische Tabuthemen auf die Agenda setzt, weil es für die Zukunft unseres Landes notwendig ist!

Liebe Mitstreiter und Interessierte der AfD, in wenigen Wochen beginnt für uns der erste Wahlkampf in diesem Jahr und wird den gesamten heißen Sommer bis zur Landtagswahl im September prägen. Es werden harte Wochen. Doch wir wollen die Chance für Sachsen nutzen, dass mit einer starken AfD, wir echte politische Veränderungen anstoßen können. Das ist unser Versprechen für Sie. Geben Sie uns Rückendeckung und helfen Sie mit. Gemeinsam können wir Geschichte schreiben.