Übergabe des nagelneuen Hilfeleistungslöschfahrzeuges der neuen Generatin HLF 20 – 20 an die FF

So sieht es auf der Einladung aus das neue Teil.

Na gut, er war schon mal im Einsatz, aber dennoch blitzeblank und er strahlte wie die Gesichter unserer Feuerwehrleute. Ein schickes Stück ohne Frage. Alle Teile funktionieren, nichts muss geflickt werden und es passt auch alles zur Ausrüstung der Berufsfeuerwehr. Sogar ein großer Wassertank ist an Bord, falls der Hydrant mal wieder versteckt worden ist. Also alle aufgepasst, wer sein Häuschen liebt, der verbaut nicht den unscheinbaren Metalldeckel im Asphalt.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser im Tank.

Steffen Rascher
Für Sie unterwegs in Wiederitzsch.

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung