Werden Sie jetzt Teil der Alternative für Deutschland!

Mitreden - Mitwirken - Mitglied werden!

Auch Sie können Teil der jüngsten und erfolgreichsten Partei Deutschlands werden: Gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Landes mit! Wir machen Politik nicht von oben nach unten wie die etablierten Parteien. Wir schreiben niemandem vor, was er zu sagen oder gar zu denken hat. Wir sind kritische Bürger, die ihre Heimat lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Als wahre Alternative für die Wähler haben wir schon viel erreicht - lassen Sie uns diese Erfolgsgeschichte gemeinsam weiterschreiben!

Wir sind die Mitmachpartei für Deutschland.

Ob in den Ortsgruppen, Kreisverbänden, Landesverbänden oder auf Mitgliederparteitagen - in keiner anderen Partei haben die Mitglieder mehr Mitsprache, Meinungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten. Wir sind stets offen für kluge Ideen und kreatives Engagement, für Jung und Alt, für Fleischfreunde und Vegetarier, für Raucher und Nichtraucher, … aber nicht für Quoten, Diskriminierungen und Demokratiefeinde!

Also worauf warten Sie? Jetzt Mitglied werden!

Kontakt: geschaeftsstelle@afdleipzig.de